Arbeitsgemeinschaften an der RSA

Neben AG’s wie den Streitschlichtern (ASS), den Schulsanitätern, dem oRcheStrA haben wir bei uns an der Schule auch ein eigene Schülerzeitung namens ReadOrange

Read Orange - die Schülerzeitung der RSA

Unsere Schülerzeitung ist nicht nur eine Zeitung, sondern eine Plattform für Kreativität, Meinungsaustausch und Spaß. Die Redaktion setzt sich aus Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Klassenstufen zusammen, die gemeinsam daran arbeiten, interessante und informative Inhalte zu gestalten.
Ihr könnt euch somit bei jeder Ausgabe auf eine bunte Mischung aus Artikeln, Interviews sowie Meinungsbeiträgen freuen. 

ReadOrange ist aber nicht nur zum Lesen da – wir laden euch herzlich dazu ein, Teil unserer ReadOrange – Community zu werden. Wir treffen uns alle zwei Wochen donnerstags in N1 + 2 im oberen PC-Raum. 

Nach oben scrollen
Skip to content